Fünf Tage Schonfrist – bitte gut nutzen

Nach unserem Beitrag am vergangenen Freitag, dass die Anmeldefrist zum diesjährigen RUN am gestrigen Sonntag endet, erreichten uns viele Anrufe und Mails mit der Bitte um die Möglichkeit, später anmelden zu dürfen. Eigentlich wie jedes Jahr ;-). Und mancher baute gleich auf eine Fristverlängerung. Fünf Tage – bis zum Freitag, 17. Mai, 0.00 Uhr, haben wir die Frist verlängert.

Auch die Teams, die pünktlich waren, können diese ‚Schonfrist‘ noch nutzen um Kollegen und Mitarbeiter nachzumelden. Vielleicht schafft dann das Team, sich am Wettbewerb 100 Prozent oder um das größte Team zu beteiligen – oder einfach, um mit mehr Teammitgliedern noch mehr Spaß zu haben.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaftskapitänen für ihr Engagament und freuen uns auf einen tollen Lauftag!

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzhinweis